• Jobs Job bei STAGE ENTERTAINMENT Marketing & Sales GmbH

Senior Sales Manager (w/m)

STAGE ENTERTAINMENT Marketing & Sales GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Senior Sales Manager (w/m) STAGE ENTERTAINMENT Marketing & Sales GmbH Oberhausen Eigenverantwortliche Partner- und Kundenakquisition. Betreuung der Partner und Kunden im Vertriebsweg B2B. Identifikation sowie Weiterentwicklung von potentialstarken Key-Accounts; Umsetzung und Verantwortung der Jahresplanung / Sales Strategie.

Ist Mit 1650 Mitarbeitern In Deutschland Und 4000 Mitarbeitern Weltweit Eines Der Führenden Internationalen Unternehmen Im Live- Wir Produzieren Und Betreiben Neben Holiday On Ice Die Großen Musicals In Hamburg Stuttgart Berlin Und Oberhausen Wie Disneys Der König Der Löwen Oder Rocky Und Begleiten Bzw Entwickeln Mit Unseren Tochter­unter­neh­men Immer Neue Herausfordernde Show- Und Tourformate Passion Ambition Flexibility Responsi­bi­li­ty - Auf Und Hinter Der Bühne - Sind Für Uns Wichtig Die Gmbh Sucht Ab Sofort Für Den Standort Ober­hausen Einen Als Senior Manager (w/m) Verantworten Sie Die Regionalen Umsatz- Und Ticketbudgets Des Von Ihnen Betreuten Vertriebsweges Ihre Stärke Sind Erfolgreiche Vertriebsstrategien Die Nicht Zu­letzt Aus Der Marktbeobachtung Und Potentialanalyse Von (zukünftigen) Geschäftspartnern Resul­tiert Sie Enga­gieren Sich In Der Akquise Von Neukunden Ebenso Wie In Der Pflege Von Bestands­kunden Ihr Profil: Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Hohe Zahlenaffinität Unternehmerisches Handeln Verhandlungssicherheit Und Abschlussstärke Gute Branchenkenntnisse Im Ruhrgebiet Und Nordrhein-westfalen Berufliche Vertriebserfahrung ( Airline/touristik Stadt) Know-how Im Umgang Mit Ticketsystemen Wünschenswert Verständnis Für Pr Hohe Belastbarkeit Führungserfahrung Durchsetzungsstärke Teamgeist Reisebereitschaft Und Flexibilität In Den Arbeitszeiten Bereitschaft Zu Abend- Und Wochenend­arbeit Führerschein Klasse 3 Eigenverantwortliches Lösungsorientiertes Und Pragmatisches Handeln Mit Einer Hohen Umsetzungs­stärke Leistungsbereitschaft Eigenmotivation Und Eigeninitiative Zielgruppenadäquate Kommunikationsfähigkeit Und Kontaktfreude Sehr Gute Kooperations- Und Vernetzungsfähigkeit Inkl Ausgeprägtes Networking Darum Geht Es: Eigenverantwortliche Partner- Und Kundenakquisition Betreuung Der Partner Und Kunden Im Vertriebsweg B2b Identifikation Sowie Weiterentwicklung Von Potentialstarken Key-accounts Umsetzung Und Verantwortung Der Jahresplanung / Strategie Für Den Verantworteten Vertriebsweg Regelmäßige Strukturierte Markt- Und Wettbewerbsanalysen Zur Identifizierung Neuer Standort­übergreifender Sowie Profitabler Vertriebschancen Und Verkaufsmöglichkeiten Aktive Umsetzung Vorgegebener Vertriebsstrategien Und Umsatzbudgets Gemeinsame Vertriebsaktivitäten Mit Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Management Sowie Den Nationalen Vertriebseinheiten Repräsentanz Für Die Regionalen Produktionen Der Auf Messen Veranstaltungen Netzwerktreffen Etc Das Bieten Wir Ihnen: Unser "produkt" Zieht Ein Millionenpublikum An Und Bietet Ihnen Viel Spielraum Für Kreativität Und Inno­va­tion Neben Dem Spaß An Der Arbeit Und Der Besonderen Atmosphäre In Unserem Inter­na­tio­nal Auf­gestellten Unternehmen Sind Uns Attraktive Rahmenbedingungen Wichtig: Unsere Mitar­bei­ter/innen Profitieren Von Familienfreundlichen Flexiblen Arbeitszeiten Und Guten Sozialleistungen Ergänzt Durch Lukrative Boni Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Für Diese Zunächst Auf Zwei Jahre Be­fris­tete Position Bitte Geben Sie Uns Auch Den Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehalts­vor­stel­lung An Nutzen Sie Dazu Unser Online-portal Das Nur Einen Klick Entfernt Ist Gmbh Human Resources Ulrike Schem » Ich Will Mich Bewerben - Bitte Zum -portal Branche 20457 Hamburg Manager Verkauf Großkundenvertrieb Cts B2b Vertriebsmanager Vertriebsprofi Ticketvertrieb Kartenverkauf Touristikvertrieb Consultant Coordinator Executive Representative Engineer Account Manager Verkaufsberater Verkaufsberaterin B2b Account Manager B2b Manager Manager Managerin B2b Key Account Manager B2b Business Development Manager Business Development Executive Business Development Consultant Business Development Associate Business Development Engineer Business Development Coordinator Business Development Professional Senior Manager Gmbh --- Neukundenakquise Neukundenakquisition Kundenakquise Kundenakquisition Stammkundenpflege Kundenbetreuung Stammkundenbetreuung Key-account-manager Key-account-management Marktanalyse Marktbeobachtung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Of Business Administration Live- 46045 Oberhausen Nordrhein-westfalen Nrw Ax45322by Entertainmentbranche 20457 Hamburg Salesmanager Verkauf Großkundenvertrieb CTS B2B Vertriebsmanager Vertriebsprofi Ticketvertrieb Kartenverkauf Touristikvertrieb Sales Consultant Sales Coordinator Sales Executive Sales Senior Sales Manager (w/m) Eigenverantwortliche Partner- Und Kundenakquisition Betreuung Der Partner Und Kunden Im Vertriebsweg B2B Identifikation Sowie Weiterentwicklung Von Potentialstarken Key-Accounts Umsetzung Und Verantwortung Der Jahresplanung / Sales Strategie Oberhausen Entertainmentbranche 20457 Hamburg Salesmanager Verkauf Großkundenvertrieb CTS B2B Vertriebsmanager Vertriebsprofi Ticketvertrieb Kartenverkauf Touristikvertrieb Sales Consultant Sales Coordinator Sales Executive Sales

Senior Sales Manager (w/m)
   STAGE ENTERTAINMENT Marketing und Sales GmbH (Oberhausen)

Pflegefachkraft (m/w/d) Wechselbonus für Berlin - Neukölln
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Neukölln)

Qualitätsprüfer (m/w/d) Teilzeit
   SpanSet Gesellschaft für Transportsysteme und Technische Bän (Übach-Palenberg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)